newest models V60 Pro and L11 Pro

Verefa hat seine neuesten Modelle V60 Pro und L11 Pro zu einem äußerst fairen Preis auf den Markt gebracht

25.10.2022, New York, NY // Pressemitteilung von AP News

Roboter-Vakuum-Neuigkeiten

Verefa entpuppt sich fast als Herausforderer der Branche, der sich ständig nur pragmatischen Aspekten widmet. Ihr Anspruch spiegelt sich in ihrem Markennamen „Verefa“ wider, der eine Kurzform des lateinischen Ausdrucks „Fovere familia“ ist, was „bequemes Zuhause“ bedeutet, und zeigt ihren Ehrgeiz im Segment der automatischen Haushaltsreinigungsvermarktung und ihren Fokus auf pragmatische Innovationen Familien bei der Reinigung helfen. Sie rühmen sich nicht viel mit ausgefallener Technologie, aber ihre Produkte sind so nützlich und zuverlässig wie ihre Mitbewerber, da sie besondere Anstrengungen und Aufmerksamkeit auf die Produktqualität richten. Vor allem bieten sie einen recht moderaten Preis.

Am Ende der Saison 2022 stellte Verefa 2 seiner neuesten Modelle L11 Pro und V60 Pro vor, was großartige Neuigkeiten für diejenigen sind, die ihr Leben genießen möchten, ohne ihre Muskeln für Bodenreinigungsarbeiten zu Hause zu dehnen.

Selbstentleerender Roboter-Staubsauger mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis

Der V60 Pro ist mit einer automatischen Entleerungsstation ausgestattet und bietet eine hervorragende Staubsammelfunktion, um die Hände des Benutzers von der mühsamen Reinigung zu befreien. Der V60 Pro verfügt über einen Einweg-Staubbeutel, der es dem Benutzer ermöglicht, während des gesamten Vorgangs eine freihändige Reinigung zu genießen. Sie können problemlos bis zu 99,5 % des aufgesaugten Staubs, Haares und Fells aufnehmen.

Durch die Aufrüstung des Navigationssystems wird der V60 Pro dadurch mit einer effektiveren Reinigungskapazität ausgestattet, die eine höhere Reinigungsgenauigkeit ermöglicht. Integriert mit Verefa Gyrosense und dem optischen Pfadsensor sowie dem integrierten Navigationsprogramm kann V60 Pro die beste Leistung liefern, ohne sich zu verirren. Machen Sie außerdem den gesamten Vorgang glatt und ungehindert.

Das integrative Reinigungssystem von Verefa ist mit einer starken Saugkraft von 2700 Pa ausgestattet und bietet dem V60 Pro die stärkste Reinigungskraft, um alle Arten von Staub, Schmutz, Haaren und Fellen auf dem Boden zu entfernen. Der V60 Pro verfügt außerdem über ein selbstanpassendes Bürstenrollsystem, das die Reinigungsgeste weiter verbessern kann, um ein besseres und tieferes Reinigungsergebnis zu erzielen.

Carpet Auto Boost ist ein weiteres Highlight des V60 Pro. Der Roboter kann Teppiche erkennen und die Saugleistung automatisch erhöhen, um ein besseres Teppichreinigungsergebnis zu erzielen. Das Testergebnis zeigt, dass diese Funktion hervorragend für die Tiefenreinigung von Teppichen mit niedrigem und mittlerem Flor geeignet ist.

Für Haustierbesitzer kann der Staubsauger-Roboter V60 aufgrund seiner hervorragenden Fähigkeit zum Sammeln von Pelzen eines der besten Dinge in ihrem Leben sein. Mit Hilfe von V60 Pro soll das lästige Tierfell kein Ärgernis mehr sein.

Der Preis für den Saugroboter ist fair genug, nur 349 $ bei Amazon. Um es noch attraktiver zu machen, veranstalten sie jetzt eine Vorverkaufsveranstaltung für einige wenige Exklusive, die weitere 100 $ Rabatt genießen können, und Sie müssen nur 1 $ auf ihrer Website bezahlen, um sich einen Roboter für nur 249 $ im Voraus zu sichern ( Vorbestellungsseite: https://verefalife.com/pages/best-robot-vacuum-cleaner-01).

Und das geschätzte offizielle Startdatum ist der 5. November 2022.

Freihändige Reinigung für bis zu 10 Wochen

Im Vergleich zum V60 Pro bietet der selbstentleerende Roboter-Staubsauger Verefa L11 Pro bis zu 70 Tage freihändiges Reinigen. 70 Tage, 10 Wochen, 1/5 eines Jahres, diese Funktion bedeutet, dass der große 4-Liter-Staubbeutel in einem Jahr nur 5 Mal geleert werden muss.

Das LiDar-Navigationssystem ist in die Spatial AI+-Technologie von Verefa integriert, sodass der Saugroboter L11 Pro die Inneneinrichtung und Struktur des Wohnraums der Benutzer auf Millimeterebene erkennen kann.

In Bezug auf die Reinigungskraft hat L11 Pro ungefähr die gleichen Parameter und reinigt genauso gut wie V60. Aber L11 Pro ist gegenüber V60 Pro etwas im Vorteil, wenn es um die Laufzeit geht. Dank der außergewöhnlichen Akkulaufzeit von bis zu 160 Minuten ist der L11 Pro Saugroboter in der Lage, 160 m² Hartboden in einem Durchgang zu reinigen.

Die Steuerung für L11 Pro- und V60 Pro-Roboter ist mit der Verefa Life-App auch super benutzerfreundlich. Mit der App können Sie auf Knopfdruck mehrere Reinigungsbefehle erteilen und den Fortschritt in Echtzeit mit einer Karte überwachen. Außerdem bietet eine Reihe von benutzerdefinierten Funktionen dem Roboter erweiterte Fähigkeiten für die Haushaltsreinigung. Die App unterstützt auch einen virtuellen Fernbedienungsmodus, über den die Benutzer die Saugleistung, den Reinigungspfad und die Richtung steuern können, um die festgelegten Reinigungsaufgaben auszuführen.

Was den Preis betrifft, verkaufen sie L11 Pro nur für bescheidene 399 US-Dollar bei Amazon, was ein äußerst fairer Preis für einen Roboter mit erweiterten Funktionen und Leistung ist. Die Angebote von Verefa sind immer konkurrenzfähig gegenüber Optionen mit Selbstentleerungsfunktionen der Konkurrenten Shark, iRobot, Eufy und iLife. Die geschätzte Listungszeit des Roboters ist der 20.11.2022. Die Chancen stehen gut, dass der Roboter mit Coupons debütiert. Weitere Informationen finden Sie unter https://verefalife.com/pages/best-robot-vacuum-02.