Zu Produktinformationen springen
1 von 9

verefa

Verefa L20M Roboter-Vakuum-und Mop-Combo

Verefa L20M Roboter-Vakuum-und Mop-Combo

Normaler Preis $299.99
Normaler Preis Verkaufspreis $299.99
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Stil
  • ✔ Präzise Lidar Navigation, 360 ° Laser-Radar-Navigations system, schnell Scannen von Objekten, um eine genaue und detaillierte Karte Ihres Hauses zu erstellen. Automatisch unterteilen Räume in verschiedene Zonen, plant intelligent die effizientes ten Reinigungs wege, um eine gründliche Reinigung in jeder Ecke zu gewährleisten.
  • Vertiefende Reinigung, leistungs starke 4500Pa-Saugkraft, mühelos heben Staub, Schmutz und Tierhaare von Oberflächen wie Holzböden, Fliesen und kurzstapel igen Teppichen. Mit 4 Saugmodi für unterschied liche Bedürfnisse und einem extra großen Akku von 180 Minuten sorgt es für eine umfassende Reinigung großer Häuser in einem Durchgang.
  • Verefa L20M ermöglicht es Ihnen, mühelos zwischen Kehren, Wischen oder einer Kombination aus beidem zu wechseln, um Ihre personal isierten Reinigungs anforderungen zu erfüllen. Der großzügige 310ml Wassertank mit 3 Luft feuchtigkeit seins tel lungen sorgt für eine gründliche Reinigung.
  • Verstellbare Reinigungs erfahrung durch die Verefa Life App können Sie 5 Karten verwalten und einzigartige Reinigungs pläne für verschiedene Etagen erstellen. Sie haben die Flexibilität, bis zu 15 Sperrzonen anzupassen, um sicher zustellen, dass L20M die spezifischen Bereiche vermeidet, die Sie während der Reinigung festlegen.
  • .. Leistungs starke App & Sprach steuerung “Freie Steuerung und Verwaltung über die APP: Echtzeit-Mapping, Multi-Map-Management, virtuelle Wände, automatische Reinigung, raums pezi fische Reinigung und geplante Reinigung. L20M durch einfache Sprach befehle mit Alexa und Google Assistant steuern.
  • -Intelligente Hindernis vermeidung, Fortschritt liche Sensor technologie, um die Umgebung in Echtzeit wahrzunehmen. Egal, ob es sich um Möbel, Spielzeug, Haustiere oder andere zufällig angeordnete Gegenstände handelt, der Roboter kann genau um Hindernisse navigieren und eine umfassende Reinigungs abdeckung gewährleisten. Schmale Ecken und komplexe Layouts sind keine Hindernisse mehr für die Reinigung, was die Reinigung zu einem Kinderspiel macht.
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 9

verefalife

Verefa L20M Robot Vacuum and Mop Combo

Verefa L20M Robot Vacuum and Mop Combo

Regular price $299.99
Regular price Sale price $299.99
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
  • 【Precise Lidar Navigation】 360° laser radar navigation system, swiftly scanning objects to create an accurate and detailed map of your home. Automatically dividing rooms into distinct zones, intelligently plans the most efficient cleaning paths, ensuring a thorough cleaning in every corner.
  • 【Deep Cleaning】 Powerful 4500Pa suction, effortlessly lifting dust, debris, and pet hair from surfaces like hardwood floors, tiles, and short-pile carpets. With 4 suction modes catering to different needs and an extra-large battery lasting 180 minutes, it ensures comprehensive cleaning for large homes in a single run.
  • 【2-in-1 Floor Cleaner】 With vacuuming, and mopping all in one, Verefa L20M allows you to effortlessly switch between sweeping, mopping, or a combination of both to meet your personalized cleaning needs. The generous 310ml water tank, with 3 humidity settings, ensures a thorough cleaning.
  • 【Customizable Cleaning Experience】Through Verefa Life app, you can manage 5 maps and create unique cleaning plans for different floors. You have the flexibility to customize up to 15 no-go zones, ensuring L20M to avoid the specific areas you designate during the cleaning.
  • 【Powerful App & Voice Control】Freely control and manage via the APP: real-time mapping, multi-map management, virtual walls, automatic cleaning, room-specific cleaning, and scheduled cleaning. Control L20M through simple voice commands with Alexa and Google Assistant.
  • 【Smart Obstacle Avoidance】 Advanced sensor technology to real-time perceive the surrounding environment. Whether it's furniture, toys, pets, or other randomly arranged items, the robot can accurately navigate around obstacles, ensuring comprehensive cleaning coverage. Narrow corners and complex layouts are no longer obstacles to cleaning, making home cleaning a breeze.
View full details