VEREFA V60 Pro: The Game Changer is Coming

VEREFA V60 Pro: Der Game Changer kommt

14.11.2022, Pressemitteilung von Venturebeat

Der bessere Roboterstaubsauger mit automatischer Entleerung kommt. Verefa hat sein neuestes Modell V60 Pro vorgestellt.

Verefa ist die Abkürzung für eine lateinische Phrase „Fovere familia“, was wörtlich „bequemes Zuhause“ bedeutet. Seit Beginn seiner Gründung hat Verefa die Idee des „komfortablen Zuhauses“ im Hinterkopf und verhilft den Nutzern zu saubereren und komfortableren Wohnräumen, die auf dem Geist eines Handwerkers basieren.

Verefa hat erfolgreich eine Reihe fortschrittlicher Produkte entwickelt, darunter Spatial AI+, Laser SLAM, Gyro SLAM und Auto Emptying -Technologien, die die Branche erheblich beeinflusst und den Lebensstil von Haushaltsbenutzern verändert haben.

Zusammenfassung der herausragenden Funktionen des V60 Pro

Der beliebte selbstentleerende Roboter-Staubsauger mit dem Selbstentleerungssystem des V60 Pro kann bis zu 30 Tage freihändig zum Reinigen von Schmutz und Ablagerungen bieten. Der V60 Pro verfügt über die intelligente Navigation der 2. Generation, die durch verbesserte Genauigkeit ein geführtes Reinigungsverfahren gewährleistet. Die integrierte Reinigungskraft mit 2700 Pa Saugkraft kann die stärkste Reinigungsleistung erbringen. Außerdem ist der V60 Pro sehr tierhalterfreundlich, was dazu führen soll, dass sich Tierbesitzer in einem pelzfreien Innenbereich wohler fühlen. Dennoch wird die Preispolitik von VEREFA die Branche erneut schockieren.

Ein weiterer Vorteil, der potenzielle Benutzer dramatisch anziehen wird, besteht darin, dass fast jede reguläre Funktion von V60 Pro eine bessere Leistung erbringen könnte als andere ähnliche Roboter, die auf dem Markt zu sehen sind.

Der beliebte selbstentleerende Saugroboter

V60 Pro ist stolz auf den fortschrittlichen intelligenten Navigator, um die Genauigkeit der Raumnavigation in Innenräumen auf effizienter Basis zu erleichtern. Die komplizierten Raumaufteilungen und Wohnstrukturen werden durch mehrfach aufgewertete Einbauten gekennzeichnet. Eine No-Go-Zone könnte auch vor jeder Unannehmlichkeit vordefiniert werden. Eine virtuelle Wand durch einen Magnetstreifen (optionale Funktion) kann eingerichtet werden, um eine solch genaue Leistung zu liefern. Integriert mit Verefa Gyrosense und dem optischen Pfadsensor sowie dem integrierten Navigationsprogramm kann der V60 Pro die beste Leistung liefern, ohne seine festgelegten Routen zu verlieren.

Größere Staubbeutel

Benutzer erwarten normalerweise, dass der Roboter die Arbeit automatisch erledigt. Der V60 Pro verfügt über vergleichsweise größere Einweg-Staubbeutel, die den Benutzern eine 30-tägige Befreiung von der lästigen Staubbeutelräumung bieten.

Tierfell-Reinigungsfunktion

Die rücksichtsvolle Fellreinigungsfunktion des V60 Pro ist ein Pluspunkt für Benutzer, die auch Haustierbesitzer sind. Mit Hilfe von V60 Pro soll das lästige Tierfell die Nutzer nie mehr stören. Die kraftvolle Saugleistung von bis zu 2700 Pa reinigt den Teppich vollständig auf Null-Toleranz-Basis.

Wenig Lärm

Das praktische Geräusch des V60 Pro im Betrieb wird stark unterdrückt, bis auf 60 dB, was für einen Saugroboter, der eine solche Leistung erbringen kann, definitiv atemberaubend ist. Sehr benutzerfreundlich ist auch der „Nicht stören“-Modus während der Schlafenszeit. Kurz gesagt, V60 Pro ist gut darin, die definierten Jobs leise abzuschließen.

Benutzerfreundliche Verefa-App

Durch die Verwendung der benutzerfreundlichen Verefa Life-App können Benutzer den V60 Pro vollständig im Lichtmodus steuern. Benutzer können auch die Echtzeit-Überwachungsfunktion nutzen, um einen reibungslosen Reinigungsvorgang sicherzustellen. Was die Haushaltsreinigung betrifft, so sind benutzerdefinierte Funktionen für Benutzer mit unterschiedlichen Bedürfnissen sehr praktisch. Die App unterstützt den virtuellen Fernbedienungsmodus, über den der Benutzer die Saugleistung, den Reinigungsweg und die Richtung steuern kann, um die spezifischen Reinigungsaufgaben mit ein paar einfachen Klicks auf dem Smartphone oder Pad auszuführen.

Höhere Leistung, niedrigerer Preis

Im Vergleich zu anderen Mitbewerbern kostete der V60 Pro die Verbraucher lediglich 349 USD, um die meisten Reinigungsarbeiten abzuschließen, die ein Haushalt bewältigen kann. Höhere Leistung bei niedrigerem Preis. Es ist nicht schwer, auf ein so herausragendes Merkmal zu schließen, wenn es um die Vergleichbarkeitsanalyse auf demselben Marktplatz geht.