The “pet” that makes your home cleaner

Das „Haustier“, das Ihr Zuhause sauberer macht

08.11.2022, Pressemitteilung von Androidheadlines www.androidheadlines.com

ROBOTER

Ein Haustier zu haben ist eines der schönsten Dinge im Leben. Sie haben immer einen Begleiter um sich, der das Leben interessant und skurril macht. Wenn Sie einen schlechten Tag haben, kann ein Blick auf Ihr Haustier alles in Ordnung erscheinen lassen.

Es gibt nur ein Problem: Alle. Das. Fell.

Besonders wenn der Frühling in den Sommer übergeht, können Tierhaare ein großes Problem in Ihrem Zuhause sein. Es hat eine Möglichkeit, überall hinzukommen.

Es stellt sich heraus, dass die Antwort auf ein Problem mit Haustieren eine andere Art von „Haustier“ ist – ein Roboterstaubsauger namens Verefa V60 Pro (niedlicher Name, huh?).

Während Ihre Katze und Ihr Hund voller Persönlichkeit sind, werden Sie mit dem V60 Pro kein Drama erleben. Stattdessen finden Sie einen einfachen, loyalen und treuen Begleiter, der Ihre Wohnung sauber hält, auch wenn Sie nicht da sind.

Der V60 saugt den Boden leise in ordentlichen Reihen mit vier verschiedenen Reinigungsmodi: Automatische Reinigung, festgelegte Reinigung, punktuelle Reinigung und ferngesteuerte Reinigung.

Der V60 gelangt unaufgefordert an die schwer zugänglichen Stellen Ihres Zuhauses und leert sich dann mit minimalem Aufwand automatisch in die Basisstation. Danach legt es sich selbst schlafen.

Im Gegensatz zu meiner Drama-Queen-Katze ist der V60 schick, aber nicht eitel. Einfach und unkompliziert, der V60 ist der preiswerteste Roboter-Staubsauger mit automatischer Entleerung .

Hier sind einige der beeindruckenden Merkmale, die den V60 auszeichnen:
-> Verbessertes intelligentes Navigationssystem mit Verefa Gyrosense + dem optischen Pfadsensor – das bedeutet, dass Sie keine Stellen mehr übersehen und nicht immer wieder dieselben Stellen überfahren müssen.
-> Durch die automatische Bodenentleerung müssen Sie 30 Tage lang nicht einmal an Staub und Flusen denken. Der kurze Staubsammelkanal sorgt dafür, dass 99,5 % Staub und Fell in den Beutel gelangen, keine Staus.
-> Das 2+5 Integrative Reinigungssystem mit 2700Pa Saugleistung, mehr als alle Mitbewerber.
-> Das selbstanpassende Bürstenrollensystem ermöglicht es dem sauberen Kopf, sich selbst anzupassen, sodass nichts zurückbleibt.
-> Auto Boost teilt dem V60 mit, wenn er sich auf Teppich befindet, und kann je nach Bedarf mehr Saugkraft ausüben, um Teppiche mit niedrigem und mittlerem Flor zu reinigen.

Wenn Sie mehr Kontrolle über Ihren neuesten kleinen Freund haben möchten, haben Sie es. Mit der mobilen App Verefa Life (verfügbar für Android oder iOS) können Sie Folgendes steuern:
-> Reinigungsbefehle
-> Reinigung in Echtzeit
-> Häufigkeit der automatischen Entleerung
-> Warnungen bei vollem Staubbeutel

Sie können den Staubsauger auch mit der Sprachsteuerung von Alexa oder Google Voice steuern. Es versteht vielleicht nicht, wie man „sitzt“, aber es kann das Staubsaugen starten und stoppen, zusätzlich zu einer Reihe anderer Sprachbefehlsaufgaben.

Der V60 ist fast einfach genug für Ihre anderen Haustiere, um ihn selbst zu verwalten! Naja fast. Und es ist definitiv einfach genug, um von Ihren Kindern oder älteren Familienmitgliedern verwendet zu werden, die möglicherweise nicht mit Technologie vertraut sind. Die Lernkurve ist intuitiv und einfach, und die Technologie passt sich Ihrem Lebensstil an, nicht umgekehrt.

Der V60 Pro ist nicht süß oder flauschig, aber er ist ein treuer Diener. Es wurde entwickelt, um Tierhaare mit Leichtigkeit aufzunehmen, ohne viel Aufhebens zu machen.