Keep Your Home Looking Instagram-Ready

Sorgen Sie dafür, dass Ihr Zuhause Instagram-fähig aussieht

13.11.2022, Pressemitteilung von TechTimes

Moderne Häuser locken uns aus Zeitschriftenartikeln und Instagram-Videos mit makellosen Oberflächen und glänzenden Küchen. Es ist schön anzusehen, aber es kann auch einschüchternd sein.

Die Herausforderung wird noch größer, wenn wir Haustiere oder Kinder haben.

Der Roboter-Staubsauger Verefa V60 Pro ist Ihr unverzichtbares Werkzeug für ein makelloses Zuhause, selbst wenn Sie Haustiere haben und selbst wenn Sie nicht zu Hause sind.

Das bietet der Verefa V60 Pro:

Selbstentleerung: Der V60 entleert sich selbst an seiner Heimatbasis, sobald der Staubbeutel voll ist

Leeren Sie den Staubbeutel einmal im Monat, ohne sich die Hände schmutzig zu machen

Super-Saugleistung von 2700 Pa (im Vergleich zu 600 Pa bei den meisten Modellen)

Arbeitet 120 Minuten (zwei Stunden) am Stück

Gesteuert per Sprachbefehl (Google oder Alexa), Fernbedienung oder App

Mit der App kannst du einen Termin für die Reinigung deines V60 Pro vereinbaren und den Fortschritt in Echtzeit verfolgen. Sie können den V60 Pro auch über die App fernsteuern.

Wie lässt der V60 Pro Ihren Platz so gut aussehen? So viele Faktoren fließen in den V60 Pro als Ihren ultimativen Roboterstaubsauger mit automatischer Entleerung ein.

Das vorprogrammierte Z-Muster bedeutet, dass der V60 Pro jede Ecke reinigt, ohne eine Stelle zu verpassen. Das Z-Muster vermeidet auch eine häufige Falle anderer Reiniger, die eine zufällige Navigation verwenden: das Überreinigen eines Bereichs. V60 Pro reinigt alles, genau die richtige Menge.

Die intelligente Gyro SLAM-Navigation von Verefa und der optische Pfadsensor helfen dem V60 pro, sich in Ecken und Winkeln zurechtzufinden, die andere Roboterstaubsauger möglicherweise übersehen.

Der Spatial AI+-Algorithmus, der den V60 Pro antreibt, ist superintelligent und modelliert, positioniert und erkennt seine Umgebung in Echtzeit. Es lernt sich in Ihrem Zuhause zurecht. Das V60 Pro weiß auch, wie man Unebenheiten vermeidet und die Ecken aufräumt.

Wenn der V60 Pro auf Teppichen fährt, wird Auto Boost aktiviert und erhöht die Saugleistung, um Staub, Schmutz und Tierhaare kraftvoll zu entfernen – ein besonderer Favorit des V60 Pro. Die Reinigungsleistung ist am besten auf Teppichen mit niedrigem und mittlerem Flor.

Der V60 Pro hält Ihr Haus auf vier verschiedene Arten sauber

Automatische Reinigung, bei der der V60 Pro auf Autopilot läuft und sein Navigationssystem verwendet, um Ihren gesamten Raum zu reinigen.

Terminierte Reinigung, wenn Sie eine Reinigung zu einem von Ihnen gewählten Zeitpunkt im Voraus planen, auch wenn Sie nicht zu Hause sind.

Punktuelle Reinigung, ein Tiefenreinigungsmodus für bestimmte Bereiche, die zusätzliche Pflege benötigen.

Ferngesteuerte Reinigung, bei der Sie die Verefa Life-App oder die mitgelieferte Fernbedienung verwenden, um den V60 Pro manuell zu steuern.

Sicherheit geht vor. Der V60 Pro ist mit speziellen Anti-Fall- und Anti-Stoß-Sensoren ausgestattet, um die Oberflächen Ihres Hauses – und das Gerät – sicher zu halten.

Sie können dem Roboter auch sagen, wohin er nicht gehen soll, indem Sie „No-Go“-Zonen einrichten, zum Beispiel wenn sich Kinder oder Haustiere in der Nähe befinden und Sie nicht möchten, dass die Maschine in der Nähe ist. Sie können Magnetstreifen separat kaufen, damit der Roboter automatisch weiß, wo er nicht hingehen soll.

Sie müssen sich nicht um ein Vakuum kümmern. Sagen Sie dem V60 einfach, was er tun soll – Sprachsteuerung verfügbar über Alexa oder Google Voice, verwenden Sie die mitgelieferte Fernbedienung oder die mobile App, die für iOS oder Android verfügbar ist – und lassen Sie es seine Magie wirken.