Verefa L11 Pro Robot Vacuum Cleaner Overview: The Best Value Robot Vacuum?

Verefa L11 Pro Roboter-Staubsauger im Überblick: Der preisgünstigste Roboter-Staubsauger?

19.11.2022, Pressemitteilung von 3ptechies.com

Unsere Standards sind hoch – aber teurer bedeutet nicht immer mehr Wert. Der L11 Pro von Verefa ist einer der hochwertigsten Saugroboter auf dem Markt – ohne das höchste Preisschild.

Mit dem L11 Pro haben Sie bis zu 10 Wochen lang automatisiertes, freihändiges Staubsaugen. Wer nicht drüber nachdenken möchte, muss dies mit einem großen 4-Liter-Staubbeutel lange nicht tun. Der L11 Pro entleert sich automatisch in seine Basis, sodass Sie dies nicht tun müssen, und wenn die Basis voll ist, können Sie den Einweg-Staubbeutel einfach entfernen.

Der L11 Pro reinigt Ihr Zuhause auf sechs verschiedene Arten:

Automatische Reinigung – einstellen und vergessen
Fleckenreinigung – Zielen Sie auf einen bestimmten Bereich
Zimmerreinigung – nur ein Zimmer reinigen
Zonenreinigung – mehrere Räume gleichzeitig reinigen
Terminierte Reinigung – Planen Sie die Reinigung für einen geeigneten Zeitpunkt
Fernbedienungsreinigung – steuern Sie genau, wohin Ihr L11 Pro fährt

Was den Verefa L11 Pro Roboter-Staubsauger zu einer besseren Wahl für moderne Haushalte macht

Auch wenn Ihre Investition für den L11 Pro gering ist, profitieren Sie dennoch von der Spitzentechnologie von Verefa, die optimiert wurde, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.

Die Spatial AI+-Technologie von Verefa ermöglicht die Modellierung, Positionierung und Erkennung der Umgebung in Echtzeit. Er durchbricht die Einschränkungen der räumlichen Wahrnehmung herkömmlicher Roboter-Staubsauger.

Die Spatial AI+ verwendet den integrierten LIDAR-Sensor, um Ihr Zuhause millimetergenau zu erkennen. Es kann Ihr Schlafzimmer von Ihrem Wohnzimmer von Ihrer Küche unterscheiden und ist gut im Umgang mit komplexen Szenarien. Es endet damit, dass es Ihren Boden besser kennt, als Sie es jemals wollen würden.

Der L11 Pro bietet auch eine starke Saugkraft, wenn Sie sie brauchen. Um eine maximale Reinigungsleistung zu erzielen, hat Verefa das integrative 2+5-Reinigungssystem entwickelt: 2 Bürsten und 5 Kraftbewegungen, um eine maximale Reinigungsleistung zu erzielen.

Das 2+5 Integrative Reinigungssystem wird von einer kraftvollen Saugkraft von 2700 Pascal angetrieben – die stärkste aller Saugroboter.

Darüber hinaus ermöglicht das patentierte selbstanpassende Bürstenrollensystem, dass der Reinigungskopf so nah wie möglich am Boden bleibt und jedes Stück Staub, Schmutz, Schmutz und Tierhaare auf seinem Weg erfasst.

Wenn der L11 Pro von Hartboden auf Teppich wechselt, erhöht Auto Boost die Saugleistung. Diese Funktion eignet sich am besten für Teppiche mit niedrigem bis mittlerem Flor.

Roboter-Staubsauger werden manchmal als „intelligente Staubsauger“ bezeichnet. Das Verefa L11 Pro ist schlau, aber Sie müssen nicht schlau sein, um es zu benutzen.

Von der praktischen Taste am Gerät über die direkte Steuerung der Maschine bis hin zur Sprachsteuerung mit Alexa oder Google Voice gibt es Optionen für die Nutzung durch die ganze Familie. Oder entscheiden Sie sich für die vollständige Kontrolle für die Verefa Life App (verfügbar für iOS und Android), die Ihnen die folgenden Funktionen in Ihrer Handfläche bietet:

Karte in Echtzeit
Zeitpläne für verschiedene Räume
Verbrauchsstufen
Intuitive Schnittstelle

Verefa L11 Pro Smart Staubsauger

Verefa hat den L11 Pro speziell für Sie entwickelt, mit einer außergewöhnlich langen Akkulaufzeit (saubere 1700 Quadratfuß in einem einzigen Durchlauf), geringem Rauschen (bis zu 58 dB im leisen Modus) und Sicherheit für die ganze Familie.

Spitzentechnologie und durchdachtes Design müssen nicht die Welt kosten. Der Verefa L11 Pro ist Ihr bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn es um Saugroboter geht.

Sie können den Verefa L11 Pro noch heute im Verefa Official Store bestellen, um diesen super verbesserten Roboter-Staubsauger aus erster Hand zu erleben!