This amazing self-emptying Robot Vacuum is giving homeowners their lives back

Dieser erstaunliche selbstentleerende Roboterstaubsauger gibt Hausbesitzern ihr Leben zurück

17.11.2022, Pressemitteilung von Techwalls

Das Leben ist zu kostbar, um es mit Dingen wie der Hausarbeit zu verbringen. Jeder verdient eine helfende Hand.

…Oder ein Hilfsroboter, ausgestattet mit einer Hauptwalzenbürste und einer Seitenbürste, der sich auf fünf kraftvolle Arten bewegt, um Ihren Wohnraum sauber zu halten.

Der Verefa V60 Pro ist ein leistungsstarker automatischer Assistent, der alle Oberflächen einschließlich Teppich saugt, mit starker Saugkraft, um selbst die hartnäckigsten Tierhaare zu entfernen.

Der V60 Pro hat eines der größten Staubfächer auf dem Markt, was mehr Zeit zwischen dem Entleeren des Beutels bedeutet. Nicht nur das, der V60 entleert sich selbst und kehrt zu seiner Basis zurück, um den Beutel zu leeren, wenn er voll ist.

Der Staubbeutel ist wegwerfbar, was bedeutet, dass Sie keinen Staub auf Ihre Hände bekommen müssen – entfernen Sie einfach den Beutel und ersetzen Sie ihn.

Der kurze Staubsammelkanal sorgt dafür, dass der V60 Pro 99,5 % des Staubs auffängt und Tierhaare direkt in den Staubbeutel gelangen, ohne sich zu verklemmen.

Wenn es Zeit zum Staubsaugen ist, navigiert Ihr V60 Pro Ihren Wohnbereich mit drei Technologiekomponenten: der Gyroskop-Navigationseinheit, der dedizierten optischen Pfadeinheit und einem programmierten Zick-Zack-Reinigungspfad.

Hier sind die Schritte, die es unternehmen wird:

Navigieren und reinigen Sie mit sauberen, Z-förmigen Reihen.
Erkennen und reinigen Sie alle ausgelassenen Stellen mit dem optischen Detektor.
Räumen Sie mit dem verbesserten Navigationssystem von Verefa an Wänden und Ecken auf.

Sie können dem Roboter auch mitteilen, wohin er nicht gehen soll, indem Sie „No-Go“-Zonen einrichten, zum Beispiel wenn sich Kinder oder Haustiere in der Nähe befinden und Sie nicht möchten, dass die Maschine in der Nähe ist. Sie können Magnetstreifen separat kaufen, damit der Roboter automatisch weiß, wo er nicht hingehen soll.

Wann erledigt der V60 seine Arbeit, damit Sie es nicht tun müssen? Wann immer du willst!

Mit der Verefa Life-App (verfügbar für Android oder iOS) können Sie eine Reinigung planen, auch wenn Sie nicht zu Hause sind. Entworfen für Benutzerfreundlichkeit, sogar die Kinder können dem V60 Pro sagen, was zu tun ist.

Der V60 Pro kann verschiedene Oberflächen verarbeiten, darunter Teppiche mit niedrigem und mittlerem Flor. Wenn der V60 Pro einen Teppich erkennt, aktiviert er Auto Boost , der die Saugleistung auf die höchste Stufe bringt.

Wenn der Akku mitten in einer Reinigung zur Neige geht, weiß dein V60 Pro, wie man eine Pause einlegt. Es wird seinen eigenen Weg zu seiner Heimatbasis machen, sich aufladen und dann genau dort weitermachen, wo es aufgehört hat.

Sobald die Arbeit erledigt ist, weiß sich der V60 Pro selbst zu bedienen und wird Sie nicht stören oder Ihre Zeit in Anspruch nehmen.

Insgesamt verfügt der V60 über vier Modi
Automatische Reinigung, bei der der V60 Pro auf Autopilot läuft und sein Navigationssystem verwendet, um Ihren gesamten Raum zu reinigen.
Terminierte Reinigung, wenn Sie eine Reinigung zu einem von Ihnen gewählten Zeitpunkt im Voraus planen, auch wenn Sie nicht zu Hause sind.
Punktuelle Reinigung, ein Tiefenreinigungsmodus für bestimmte Bereiche, die zusätzliche Pflege benötigen.
Ferngesteuerte Reinigung, bei der Sie die Verefa Life-App oder die mitgelieferte Fernbedienung verwenden, um den V60 Pro manuell zu steuern.

Dein Leben ist kostbar. Ihre Zeit zählt. Lassen Sie den V60 Pro Ihren Kalender frei gestalten und sorgen Sie gleichzeitig für ein makelloses Zuhause.

Bestellen Sie den V60 Pro noch heute im offiziellen Verefa Store oder bei Amazon!